
Post Abholstation goes EVN – jetzt neu in Maria Enzersdorf
Aus Wien kennt man sie schon: Die neuen, gelben Post Abholstationen, die mit ihren vielen Fächern eine Abholung von Sendungen rund um die Uhr auch ohne Filiale ermöglichen. Nun ist es auch im Wiener Umland so weit: Die Post hat – quasi als “Christkind” für die MitarbeiterInnen der EVN-Zentrale – eine solche Abholstation in Maria Enzersdorf aufgestellt.
Post startet SB-Offensive
Im Rahmen ihrer Selbstbedienungs-Offensive setzt die Österreichische Post AG nun verstärkt auf die kompakten, weithin sichtbaren Post-Stationen, die aufgrund ihrer Größe auch abseits von Ballungszentren sinnvoll eingesetzt werden können. Die neuen Stationen bieten die Möglichkeit, Pakete 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche abzuholen. Die Sendungen können direkt über die Post App oder auf post.at dorthin umgeleitet werden. Vorfrankierte Pakete mit Retourenlabel oder Paketmarke können auch jederzeit bei den Post-Stationen aufgegeben werden.
Post Abholstation kommt ins Südstadtzentrum
Bei der EVN-Zentrale in Maria Enzersdorf wurde nun als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine ganz besondere Post-Station an der Adresse Südstadtzentrum 1 installiert. Mit den 31 SB-Abholfächern wird der „Schlapfenradius“ für die bequeme Abholung von Online-Bestellungen rund um die Uhr sowohl für die rund 1.500 MitarbeiterInnen der EVN-Konzernzentrale als auch für die BewohnerInnen aus der Nähe zur Realität. Feierlich in Betrieb genommen wurde die neue Post Abholstation von Walter Oblin, Generaldirektor Österreichische Post AG, Stefan Szyszkowitz, dem CEO der EVN AG, von Bürgermeister Johann Zeiner und seiner Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel.

Foto: EVN/Daniela Matejschek
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen